Wir sind die katholische Jugend Leutersdorf und wollen hier davon erzählen, womit wir unsere Zeit verbringen!

 

 

Unsere SOMMERFAHRT 2019 - Taizé

Als Jugend der Gemeinde Leutersdorf waren wir diesen Sommer vom 22. bis 28. Juni auf großer Reise. Es ging für uns nach Frankreich, genauer gesagt an dem wunderschönen Ort Taizé. Dort erlebten wir sieben Tage voller Glaube, Gemeinschaft und Bekanntschaften aus aller Welt. Jeder von uns hat diese Tage anders durchlebt und unterschiedliche Erfahrungen mit nach Hause genommen. Wir sind dankbar, dass wir diese Tage dank Gott und allen liebevollen Unterstützern so genießen durften. All das wäre ohne die großzügige Unterstützung unserer Gemeinde nicht möglich gewesen.

 

Die Dekanats-SAISONERÖFFNUNG im Herbst 2019

Vom 6. bis 7. September 2019 fand unsere alljährliche Dekanats-Saisoneröffnung statt. Wir als Jugend hatten dieses Jahr das Privileg, der Gastgeber an diesem Wochenende zu sein. Es wurden neue Jugendliche in unser Dekanat aufgenommen und die Zeit war gefüllt mit Gemeinschaft, einem Kletterausflug, einer Nachtwanderung und Gebeten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Schau auch gerne für Aktuelles auf unserer Instagram-Seite vorbei 😊 

@ju_leudo